Über mich

Ralph Bernet eidg. dipl. Hauswart

Nach mehrjähriger Berufstätigkeit in der Hauswartbranche habe ich mich im Jahr 2007 entschieden, die Höhere Fachschule für Anlageunterhalt und Bewirtschaftung zu besuchen, die ich im Oktober 2009 erfolgreich zum eidg. dipl. Hauswart abgeschlossen habe. Des Weiteren habe ich mich im Bereich Rasenpflege und Pflanzenschutz weitergebildet. Während den Ausbildungen konnte ich mein Wissen und die technischen, handwerklichen und pflegerischen Fähigkeiten an Liegenschaften im Innen- und Aussenbereich erweitern.

 

Ich bin eine zuverlässige, ehrgeizige, vertrauensvolle und engagierte Person. Ein respektvoller und freundlicher Umgang mit der Kundschaft ist mir sehr wichtig.

 

Qualität, Professionalität und Kundenzufriedenheit haben für mich oberste Priorität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                Pascal Jauernick                                        Stefan Bernet                                          Stefan Züger

                Reto Steiner                                           Brigitte Bernet